SeHT e.V.

Berichte

18. Dezember 2011

Mitgliederversammlung in adventlicher Atmosphäre

Am 2. Dezember 2011 trafen sich Vorstandschaft und Mitglieder zur alljährlichen Mitgliederversammlung des Vereins. Die Vorsitzende der Landesvereinigung, Inge Bellmann, und die Vorsitzenden der Kreisvereinigungen Ludwigshafen / Vorderpfalz und Mainz / Bingen, Heidi Steinert und Anna Schädler, berichteten über die Veranstaltungen des Jahres. Der Bericht zur Kasse wurde entgegengenommen und die Vorsitzende erläuterte die Einnahmen und Ausgaben. Im Namen der anderen Kassenprüfern bescheinigte Karl-Heinz Hardt anschließend den Vorständen eine ausgezeichnete Arbeit und Kassenführung. Die Mitglieder entlasteten daraufhin die Vorstandschaft einstimmig und genehmigten den vorgelegten Haushaltsplan 2013.


In adventlicher Stimmung mit Tannenzweigen und Kerzen geschmückten Tischen, weihnachtlichem Naschwerk und Adventspunsch konnten die Mitglieder noch einmal die Ereignisse des Jahres an Hand vieler Bilder Revue passieren lassen. Natürlich durfte die Gratulation an Heidi und Dr. Walter Herrmann, die im September die Verdienstmedaille des Landes Rheinland-Pfalz überreicht bekamen, nicht fehlen. Mit anregenden Gesprächen zum kommenden Jahresprogramm klang der Abend aus.



zurück zur Übersicht


 

 

Termine

26.06.2018
Rechtliche Betreuung


22. - 24.06.2018
Grenzerfahrungen – Wochenende in Niederbronn les bains


20.07.2018
Grillen bei Familie Mühlhölzer in Ellerstadt


04. - 11.08.2018
Trainingsfreizeit in Nürnberg


20. - 21.10.2018
Bundesfachtagung, KSI Siegburg