SeHT e.V.

Berichte

07. April 2017

Mitgliederversammlung



Eine große Anzahl Mitglieder fanden sich an diesem Abend im Pfarrheim St. Otto, Speyer, ein.


Die Vorsitzende lässt anhand einer Pppräsentation die Aktivitäten des vergangenen Jahres Revue passieren. Höhepunkt des vergangenen Jahres war die Teilnahme an der Woche der Umwelt in Berlin. Sie berichtet weiterhin über Kontakte und Öffentlichkeitsarbeit im Raum Speyer. Auch die neuen Projekte (Geburtstagsgrüße; Heute schon gesmoost?; „Deckel gegen Polio“) werden vorgestellt.


Nach dem Bericht über die Rechnungsprüfung wird der Vorstand entlastet. Der Haushaltsplan 2017 wird genehmigt. Auf Verlangen des Finanzamtes werden einige Satzungsänderungen beschlossen.


Es folgen die Wahlen: Aus dem Vorstand scheidet Martin Mühlhölzer aus. Neu in den Vorstand werden Gabi Becker und Oliver Braun als Beisitzer gewählt. Die übrigen Ämter werden in gleicher Weise wie vorher besetzt. Das gleiche gilt auch für die beiden Rechnungsprüfer.


Mit einem kleinen Imbiss und vielen anregenden Gesprächen klingt der Abend aus.




Zurück


 

 

Termine

23.06.2017
Grillabend bei Familie Mühlhölzer in Ellerstadt


12.-19.08.2017
Trainingsfreizeit im Münsterland


29.09.2017
Besichtigung der Schneckenfarm in Asselheim


02./03.10.2017
Tag und Fest der Deutschen Einheit


14./15.10.2017
Bundesfachtagung der Bundesvereinigung SeHT e.V.