SeHT e.V.

Termine

02. Dezember 2022

Jahresrückblick

Zeit: 18:00
Ort: ACHTUNG: in Schifferstadt! Gemeinderaum hinter St. Jakobus-Kirche, gegenüber vom Alten Rathaus
Infos:Das Besondere bei unserem Jahresrückblick ist, dass ALLE Mitglieder von SeHT-RLP kommen können und das gemütliche Beisammensein mit den Berichten und dem Essen genießen. Die Berichte zeigen in Form von Fotos, welche Vielfalt an SeHT-Aktivitäten es in diesem Jahr gegeben hat. Wer dabei war, freut sich über die Erinnerungen, die durch die Fotos angestoßen werden. Wer nicht dabei sein konnte (Eltern, Geschwister, Freunde) kann durch die Fotos ein wenig Anteil an unserem Vereinsleben nehmen.



03. + 04. Dezember 2022

SeHT-RLP mit Stand auf dem Weihnachtsmarkt

Ort: Berliner Platz, Speyer
Infos: Wir sind dort mit einem eigenen Stand vertreten und wollen hundert (100 !) Flaschenkuchen verkaufen.



09. Dezember 2022

Krippendorf oder Weihnachtsmarkt

Info: Besuch im Krippendorf Bornheim – Wir besichtigen an dem Abend bis zu 100 verschiedene Krippen. Oder Besichtigung von einem Weihnachtsmarkt. Einzelheiten werden mit Andrea Reiner geklärt. Jetzt schon unbedingt diesen Termin reservieren!



Treffpunkt Natur

Bitte beachten Sie auch die Wandertermine von „Treffpunkt Natur"


 

 

Termine

02.12.2022
Jahresrückblick


03. + 04.12.2022
SeHT-RLP mit Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Speyer


09.12.2022
Besuch im Krippendorf Bornheim oder eines Weihnachtsmarktes


Nächstes Jahr...
erwarten Sie wieder neue, tolle Aktivitäten und Ausflüge.